Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

+49 (0)8442 9686303

info@hausnummer.de

Waaler Str. 5,
85296 Rohrbach / Ilm

Frequently Asked Question!

Weil wir sehr hohe Ansprüche an uns selbst stellen, sowohl die Produkt- als auch die Servicequaltiät

Ja, sehr wohl. Das fängt bei der Stärke des verwendeten Stahls an und geht weiter bei der Ausarbeitung der Bombierung (allseitige Wölbung) und den Kantenschliff. 

Emailleschilder sind, da die auf den speziellen Stahl aufgebrannte Emaille sich wie Glas verhält, vorsichtig anzubringen und auch bruchgefährdet. Wenn es gut montiert ist kann nur grober Vandalismus dem Schild noch etwas anhaben.

Da die Produktion jedes unserer Emailleschilder rund 40 – 45 einzelne Verarbeitungsschritte benötigt und min. 3 mal im Ofen gebrannt wird 

Ein gut gemachtes Emailleschild ist perfekt vor Korrosion geschützt, hochglänzend, edel im Aussehen und lebenslang lichtecht. 

Ja, Emailleschilder lassen sich leicht mit Fensterputzmittel und einem Lappen reinigen. Sie sind graffiti sicher. Daher können sie auch als Anschreibtafel verwendet werden.

Warenkorb